Als gebürtiger Bonnerin liegt mir der Karneval sehr am Herzen. Daher biete ich auch die Anfertigung hochwertiger, reich ausgestatteter Karnevalskostüme an. Diese maßgeschneiderten Kostüme sind langlebig und in individueller Ausführung nach Ihren Wünschen gefertigt oder auch in Anlehnung an ein historisches Vorbild.

Daneben haben auch Tanz- und andere Gruppen die Möglichkeit, sich von mir unverwechselbar einkleiden zu lassen.

 

Zur Zeit allerdings kann ich aufgrund einer familiären Ausnahmesituation nur kleinere Anfertigungsaufträge übernehmen, leider keine aufwändigen Maßanfertigungen.

Braut-, Abend- und Ballkleider passe ich jedoch weiterhin fachgerecht an die jeweilige Trägerin an, auch Beratungen sind nach wie vor möglich.

 

Hier finden Sie uns

Atelier für individuelle Damenmode

Monika Adams

An den Brunnen 8a

53639 Königswinter-Bennerscheid
 

Kontakt

Rufen Sie einfach an - ich berate Sie gerne: 02244 - 80477!

 

Druckversion | Sitemap
Rufen Sie einfach an - ich berate Sie gerne: 02244-80477 !